Mittwoch, 8. Juni 2022

Isana Hydrogel Augen-Pads Relax Somewhere Tropical Testbericht

Letzten Sommer hatte ich mir aus der Isana Relax Somewhere Tropical LE zweimal die Hydrogel Augen-Pads gekauft (hier das letzte Mal: Kleine Aldi & Rossmann Ausbeuten von letzter Woche). Donnerstag Abend habe ich sie ausprobiert und möchte euch heute berichten, auch wenn es sie nicht mehr gibt, aber es gibt ja meist ähnliche.

So habe ich für die Augen-Pads die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Augen-Pads enthalten Ananas & Drachenfrucht und so erwartete ich einen tropischen Geruch. Leider rochen sie nicht tropisch, also es war ok, aber es roch eben so gar nicht nach Ananas oder Drachenfrucht. Der Geruch war leicht parfümiert und nicht schlecht, aber hat mich halt auch nicht vom Hocker gerissen. 3 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads lagen aufeinander durch dünne Plastik-Blätter getrennt in einer Form. Bisher kannte ich es so, dass die Pads nebeneinander lagen und so leicht rauszuholen waren. Das Aufeinander liegen war etwas tricky, aber es ging. Anfangs rutschten sie unter den Augen, sie waren nämlich ziemlich feucht, als ich sie mehr angedrückt hatte, hielten sie die Anwendung über sehr gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der Wirkstoff-Cocktail aus Hyaluron, Ananas- & Drachenfrucht-Extrakt beleben und erfrischen die Augenpartien sofort, also eine perfekte Lösung für lange Tage und kurze Nächte. Die Haut wirkt vitalisiert und strahlend. Ich habe die Pads die vollen 20 Minuten einwirken lassen und die Reste sanft einmassiert. Meine Augenpartie war danach super weich, meine leichten Augenringe waren danach weg und es sah auch alles strahlend aus. Das Ergebnis hielt auch noch den ganzen Abend bis zum nächsten Tag an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Optisch sind die Isana Hydrogel Augen-Pads Relax Somewhere Tropical super, das Design von außen is süß und die Pads schimmern in einem leichten Grün (passend zur Verpackung). Der Geruch is leider nicht tropisch wie man es sich erhofft, das finde ich schon etwas schade. Die Anwendung is anfangs tricky beim Rausholen und Auflegen, aber dann klappt es gut. Dafür is das Ergebnis richtig gut und das is am Wichtigsten, meine Augenpartie sah danach einfach so viel wacher aus und auch bis zum nächsten Tag war sie super erholt. Für den Preis kann man bei den Isana Pads sowieso nie was falsch machen.

11 Kommentare:

  1. Ja Augen-Pads sind schon cool =) Auch wenn sie mal nicht so duften wie erwartet, solange sie die Augen erfrischen is alles super :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Isana echt gern, tolle Qualität und günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana hat echt tolle Produkte =) Vor allem die Masken und Rasiergels mag ich total gerne, aber auch Duschen und Bodylotions :D Echt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lg

      Löschen
  3. Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch, sind auch echt gute Pads bis auf den nicht ganz so erwarteten Geruch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. It is definitely too bad that the scent wasn't fun and tropical, but I am glad these worked well and delivered in other ways!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really sad, I had so much expectation in this fruity & tropical combination. But it worked really well =)

      Löschen
  5. This is definitely a must try! And I love your camisole top!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de