Montag, 15. August 2022

Mini Food Diary Juni - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

An sich wollte ich mein Food Diary Juni vor der Nature One hochladen, hat aber zeitlich doch nicht mehr geklappt. Daher kommt heute mein Essen, welches ich von Montag bis Freitag (13.06. - 17.06.) aufgenommen habe.
PS: Hatte noch eine Schüssel vom Wassermelone Feta Salat, vergessen hinzuschreiben :D
PPS: Das waren die Brezel-Fischstäbchen und nicht die Backfischstäbchen. Ich sollte besser drauf achten *lach*.
Es war eine super leckere Woche, wie eigentlich immer. Meine Highlights waren definitiv die Nudeln mit Shrimps, die Erdbeeren mit Sahne, die Backfisch, die Nachos im Kino, das Sushi, der Burger bei Peter Pane, der Wassermelone Feta Salat und die Brezel-Fischstäbchen (im Video hab ich Backfischstäbchen geschrieben, ich Dussel). Also echt viele Highlights in 5 Tagen.

Und nun viel Spaß bei meinem Mini Food Diary, freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)



1 Kommentar:

  1. Dankeschön, fand die Woche auch sehr lecker =) Freut mich, dass wir die gleichen Favoriten hätten - also zumindest einen Teil, bei mir war es noch mehr, konnte mich nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de