Sonntag, 14. August 2022

Wochenrückblick KW 32 - Ein bisschen chillen

Gesehen - Reality Shore, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Are You The One - Realitystars in Love, Das große Promi-Büßen Finale, Galileo, Auf Streife Berlin, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Nature One Inc. - Like Nowhere Else (Jay Frog's Official Anthem Mix), Lady Gaga - Paparazzi
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2 Home Workouts, 2x beim Zumba gewesen, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama indisch essen gewesen, 9€ Ticket genutzt - allein nach Augsburg, bei einer Freundin entspannt Bierchen auf der Terrasse getrunken
Gegessen - Schupfnudeln mit Sauerkraut & Paprikawurst, Vanille Skyr mit Erdbeeren & Granola, veganer Burger, Tomate Mozzarella Panini, vegane Lasagne, Ofenkäse, Pitaya Smoothie Bowl, Mango Chicken, Filet-o-Fish, Sushi, Spaghetti Bolognese
Getrunken - Actimel, Buttermilch Ananas Kokos, Sugar Mami Granatapfel Erdbeere, Müller Milch Banane, Basil Seeds Erdbeer Drink, Balis Cranberry Rosmarin, Mango Lassi, Salitos Blue, Becks Green Lemon, Buttermilch Limette Protein Shake, Adelholzener Zitrone
Gedacht - Ein bisschen chillen - Diese Woche überwiegend daheim verbracht, tat nach den letzten 3 Wochen nonstop on Tour echt gut. Morgen am Feiertag (der is nicht überall) geht es nach Stuttgart und am Samstag geht es nach Ulm :D Danach Ruhe bis Hamburg Anfang September
Gefreut - Ich bin wirklich begeistert, meine erste Nature One nach der ich nicht krank bin. Ansonsten fehlt mir meist die Stimme, dazu bin ich verschnupft und so von den kalten Nächten. Aber dieses Jahr hatte ich bis auf den Schlafmangel nichts :D
Geärgert - Lebensmüde Menschen die ohne zu Schauen eine Straße überqueren und nur doof gucken - sowohl Fußgänger als auch Fahrradfahrer die aus einer Straße raus geschossen kommen
Gewünscht - Die letzten Tage, bis auf heute - da war es wieder super heiß, waren super angenehm und es wäre schön wenn es nächste Woche so weitergehen würde, vor allem wenn ich so viel on Tour bin :)
Gekauft - 2 Sunshine Live CD's (auf der Nature One letzte Woche noch :D), 2 Sylvie Meis Teile bei Aldi, 2 Trays + gratis Kokosblütenzucker bei Naturally Pam
Geklickt - Joyn, RTL+, Amazon, Naturally Pam, Deutsche Bahn

3 Kommentare:

  1. Ich bin zwar echt froh, nach 2 Jahren Corona wieder so viel on Tour zu sein, aber es schlaucht auch :D Daher war es letzte Woche sehr entspannt bei mir.
    Ja mein Immunsystem dachte sich dieses Mal so "Hey bleib gesund" :D
    Total verrückt, oder? Ich meine ich kann doch nicht einfach auf eine Straße springen ohne zu schauen. Und dann gucken sie immer so dämlich, ja sorry dass ich ein Auto bin welches auf einer Straße fährt xD
    Ja bei uns is es jetzt seit gestern auch wieder sehr heiß und schwül, gestern im Zumba bin ich weg geflossen so verschwitzt war ich ^^ Mal sehen nun soll es ab Donnerstag Nacht ja Deutschlandweit Gewitter geben und bei uns is sogar für Freitag Sturzregen angesagt, mal sehen. Die Natur freut sich und ich auch, aber Überschwemmungen mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de