Mittwoch, 31. August 2022

Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp drei Wochen erreichte ein pflegender Produkttest von TRND, nämlich zwei Produkte der Mixa Ceramide Deep Moisture Reihe. Die Hautstärkende Creme aus dem Tiegel habe ich seitdem fleißig genutzt und möchte euch daher darüber berichten.

Für die Creme habe ich die 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Creme is Parfümfrei und riecht tatsächlich nach nichts, nur ganz leicht cremig & pflegend. Ich persönlich mag Cremes mit Düften lieber, aber für sensible Haut is das Parfümfrei natürlich ideal. Die Konsistenz is genau richtig, sie is nicht zu fest oder zu flüssig und lässt sich sehr gut aus dem Tiegel herausnehmen. Anschließend kann man sie so natürlich auch gut auf der Haut verteilen. Kleiner persönlicher Minuspunkt wegen dem Parfümfrei. 4 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Durch die tolle Konsistenz zieht die Creme schnell ein und das is für mich ja wichtig, da ich mich überwiegend vor dem Schlafen gehen eincreme und danach direkt ins Bett lege und nirgends kleben bleiben möchte :D Der Tragekomfort is super leicht, man spürt die Pflege und is trotzdem nicht zu sehr gecremt, daher is es eine ideale Creme für den Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Creme enthält 10% Pflanzliches Glycerin & Squalane sowie Ceramide. Dadurch wird die Hautbarriere ab der ersten Anwendung gestärkt & regeneriert. Sie spendet sofortige Tiefenpflege, schützt vor dem Austrocknen und speichert intensiv Feuchtigkeit - bis zu 48 Stunden lang. Sehr trockene und beanspruchte Haut wird so perfekt gepflegt und fühlt sich spürbar geschmeidiger an. Ob die Creme 48 Stunden lang pflegt kann ich nicht sagen, da ich mich wenn jeden Abend eincreme. Aber ich würde in allen anderen Punkten zustimmen, denn meine Haut is den ganzen Tag über super weich und raue Stellen wie an den Ellenbogen (habe da echt so meine Problemchen mit) sind damit geschmeidig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie fast schon erwartet, konnte mich diese Mixa Creme überzeugen (zur anderen Mixa Creme schreibe ich demnächst auch einen Bericht). Einzig und alleine das sie Parfümfrei is für mich persönlich zu langweilig, dafür is die Creme neben Erwachsenen auch für Babys & Kinder geeignet. Die Konsistenz is genau richtig, dazu zieht sie schnell ein, hinterlässt einen pflegenden Tragekomfort und zaubert schöne geschmeidige Haut den ganzen Tag über.

Nochmals danke an TRND für diesen tollen Produkttest.

3 Kommentare:

  1. I am so glad this worked well. It's nice to have products that work exactly the way they are supposed to! I hope your week is going well <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This cream worked really well =) That's absolutely right. Thank you, my week is good expect that our Hamburg trip is cancelled. I hope your week is going well too <3

      Löschen
  2. Ja dann wäre die Creme auf jeden Fall perfekt für dich =) Ich mag es einfach mit Düften, so dezent riechen dass man eingecremt is. Das is natürlich auch wahr, da können sich Düfte nicht ungünstig vermischen, schon ein Vorteil :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de