Donnerstag, 25. August 2022

More Nutrition Bestellung mit Yogurette Chunky

Sonntag kam ein neues Chunky Flavour bei More Nutrition raus und da ich das mitbekommen habe und zu der richtigen Uhrzeit im Shop war, habe ich es mir bestellt - hatte hierfür auch einen 20% Code. Heute Vormittag kam das passende Päckchen.


Bestellt habe ich mir das Sweet Honey Flavour - welches ich dank Rami mal probieren durfte und mega lecker fand und eben das neue Strawberry Yogurt Split - quasi Yoghurette (je 14,32€).
Als das Päckchen kam wunderte ich mich total, wie sehr es nach dem Sweet Honey roch und im nächsten Moment fiel auch schon weißes Pulver aus dem Karton :D Klingt erstmal witziger als es is, denn als ich es öffnete sah ich, dass der Deckel gebrochen sowie die Folie darunter offen waren. Somit is rund 1/4 vom Sweet Honey schon raus gefallen, gut lieber vom Sweet Honey als vom Strawberry Yogurt Split (denn der is ausverkauft). Ich habe More Nutrition natürlich direkt geschrieben und bin gespannt wie wir das Problem lösen, denn trotz Rabattcode finde ich die Chunky Flavours recht teuer. Habe das Strawberry Yogurt Split heute Abend direkt in einem Natur-Joghurt samt Choco Fresh probiert und finde es mega lecker, schmeckt echt wie Yogurette.

Mögt ihr die More Nutrition Chunky Flavours auch?

7 Kommentare:

  1. Oh, I'm so sorry that the lid was broken and the foil was open. That is so frustrating! I really hope the company handles the situation quickly!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, that's really annoying =( I hope the company writes me back soon with a good solution.

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, dass du das erstattet bekommst.

    Mittlerweile habe ich Chunky für mich entdeckt und finde es ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is richtig ärgerlich =( Gut ich bin froh, dass es das Honey erwischt hat, das kann ich mir nochmal nachbestellen in der Not. Das Strawberry is ja ausverkauft. Aber für das Geld echt doof, mal sehen was sie antworten =) Kann leider nur etwas dauern denke ich.

      Löschen
  3. Sind beide auch super lecker, also Sweet Honey kannte ich ja durch eine Freundin und auch Strawberry Yogurt Split is mega. Chunky Flavours sind echt super praktisch um kalorienarm zu süßen =) Das is richtig ärgerlich. Nein bisher habe ich noch keine Antwort von More Nutrition bekommen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de