Dienstag, 23. August 2022

Süßes Dino Klopapier und Sommerhose von Lidl

Heute in der Mittagspause ging es für Mama & mich zu Lidl, da wir noch Mais aus der Dose & Paprika für unsere Wraps brauchten - die restlichen Zutaten hatten wir daheim. Natürlich haben wir so noch ein wenig geschaut und da durfte auch was mit.

So schnappten wir uns für das Büro süßes Dino Klopapier (3,79€). Ich liebe bedrucktes Klopapier und das fand ich einfach ultra niedlich. Da ich daheim aber noch genug Klopapier habe, meinte Mama nehmen wir es eben fürs Büro - was gibt es Schöneres als Dinos auch im Büro zu haben *lach*. Und vielleicht schnapp ich mir eine Rolle für daheim.
Für mich durfte eine olivefarbene Sommerhose (6,99€) mit. Ich liebe die Sommerhosen von Lidl und nachdem ich dieses Jahr nur eine Hose bei Aldi gekauft habe (Neue Sommerhose von Aldi) und die Letzte von Lidl von letztem Jahr is (Neue schöne Sommerhose von Lidl), dachte ich mir wird es Zeit. Der Sommer is zwar schon großenteils vorbei, aber ich trage solche Stoffhosen auch gerne noch bis in den Herbst hinein, Herbst heißt ja nicht direkt super kalt. Ich mag die Farbe, is für mich eigentlich auch mehr eine Herbst-Farbe und der Stoff is richtig schön weich. Freue mich daher sie nach dem nächsten Waschen fleißig anzuziehen. Es gab neben den Sommerhosen noch schöne Maxikleider mit kurzen Ärmeln, da hätte ich mir fast eins mitgenommen, aber habe es doch dort gelassen.

Wie gefallen euch die beiden Sachen?

11 Kommentare:

  1. Sending All The Best Vibes Your Way

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. hahah cute dinosaurs! Loving the olive green of these trousers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, the dinosaurs are pretty cute =) Oh yes I love the olive green too, so beautiful.

      Löschen
  3. Das hätte ich garantiert auch gekauft. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es auch gekauft hättest :D Das Klopapier is einfach süß und so Sommerhosen gehen immer. Lg

      Löschen
  4. Ohja ich liebe Klopapier mit süßem Design einfach =) Kaufe nichts anderes mehr *lach*. Solche Hosen gehen echt immer, so schön locker und luftig, perfekt für den Sommer und Herbst. Die Farbe is echt schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl mal niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega niedlich, oder? Dinos auf dem Klo sind einfach toll :D Und die Hose is super bequem.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de