Samstag, 14. Januar 2023

Leckerei aus Rüdesheim

Letzten Monat war ich ja auf Inforeise auf dem Rhein (Köln, Rüdesheim und Koblenz). Wirkliche Souvenirs habe ich nicht gekauft, von Köln habe ich schon einiges und in Rüdesheim & Koblenz hab ich gar nicht geschaut :D Aber es gab zumindest eine Leckerei aus Rüdesheim.

Aus Rüdesheim kommt die bekannte Alkohol-Marke Asbach und hierfür hatten wir vom Schiff auch einen Gutschein um mit 10% im Ansbach Shop zu shoppen + eine gratis Praline zu bekommen.
Habe mir im Shop eine Packung Asbach Pralinen Coffee ausgewählt (der nette Verkäufer hat abgerundet auf 7€) und als gratis Praline gab es die Normale. Bin zwar nicht die größte Asbach-Trinkerin, aber zwischendurch finde ich es ganz lecker (vor allem im Lumumba is es echt mega) und so freu ich mich sehr die Pralinen, vor allem mit Coffee, zu probieren. Wollte ich eigentlich an Weihnachten schon naschen, aber da hatte ich zu viele andere Sachen und daher habe ich es mir noch aufgehoben :D Finde sie optisch auch echt hübsch gestaltet, sehr edel mit dem Kupfer.

Kennt ihr Asbach Pralinen?

5 Kommentare:

  1. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  2. PErfekt als Geschenk geeignet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is echt ein super Geschenk, es gab in dem Laden eh so coole Asbach Produkte die man so im Supermarkt gar nicht bekommt =) Bin schon gespannt wie sie schmecken, wenn ich sie mir selbst schenke :D Lg

      Löschen
  3. Ich habe Asbach auch erst vor wenigen Jahren entdeckt, als ich ein Rezept gefunden habe in welchem man Lumumba mit Asbach machte :D Schmeckt echt ganz gut. Ja bin schon sehr auf die Pralinen gespannt, vor allem auf Coffee =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de