Freitag, 14. April 2023

Kleines Oster-Geschenk

Vor genau einer Woche, also an Karfreitag, war ich mit meiner lieben Julia frühstücken. Mit dem Karfreitags-Frühstück haben wir vor Jahren angefangen, in den 2 Corona-Jahren ging es nicht und seit letztem Jahr haben wir unser Karfreitags-Date wieder.

Ich verschenke zu solchen "Terminen" immer gerne etwas Kleines und nachdem Julia das natürlich mittlerweile weiß, schenkt sie mir im Gegenzug auch immer was Kleines um nicht mit leeren Händen dazustehen :D Wobei ich das auch nicht schlimm fände, man verschenkt ja um eine Freude zu bereiten.
So gab es für mich auf jeden Fall ein lilafarbenes Pflänzchen in Hasen-Vase und eine Packung Kinder Schoko Bons White. Ich finde das Pflänzchen super süß und habe es direkt auf meine Fensterbank im Wohnzimmer gestellt, alle 2-3 Tage gieße ich es und es blüht richtig schön. Weiß einer von euch vielleicht wie sich das nennt? Ich kenne es, komme aber nicht auf den Namen. Und über die Schoko Bons White freue ich mich sehr, denn ich liebe alles mit weißer Schokolade und die Schoko Bons hole ich mir auch seit es sie gibt - leider ja nur saisonweise - immer gerne. Und neben den beiden Sachen hatten wir auch ein paar unterhaltsame Stunden, zuerst beim Bäcker und danach bei ihr zuhause.

Was gab es bei euch zu Ostern?

5 Kommentare:

  1. Omg, die Schoko-Bons! Liebe die ja so - meine Mama muss mir unbedingt welche mitbringen wenn sie zu Besuch kommt <3

    Love,
    Krissi of the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe die weißen Schoko Bons auch total <3 =) Sehr gute Mama :D
      Ganz viel Liebe

      Löschen
  2. I'm so glad you were able to enjoy a wonderful Easter breakfast! It is nice to celebrate holidays with loved ones. Oh, how cute is that rabbit vase? I love it. What thoughtful gifts!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a really nice Easter breakfast =) This rabbit vase is super cute, perfect for spring vibes at home. Absolutely =)

      Löschen
  3. Die Pflanze is echt super süß =) Ah sehr gut, dann sind wir schon 2 die sie schon mal gesehen haben, aber den Namen nicht kennen :D Weiße Schoko Bons sind einfach Liebe <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de