Donnerstag, 8. Juni 2023

Lillet Rosé White Peach

Letzte Woche Dienstag habe ich mich abends mit zwei Freundinnen getroffen um unseren Sommer etwas zu planen, da möchten wir nämlich zu Disney 100 in München und zu My Mauritius nach Ulm. Hierfür haben wir uns lecker indisches Essen bestellt und uns Lillet Rosé White Peach gezaubert, da dieser so lecker war möchte ich euch das Rezept zeigen.

Zutaten für einen White Peach Lillet:

  • 50ml Lillet Rosé
  • 100ml Schweppes White Peach
  • Pfrisichspalte
  • Eiswürfel
So wird der Aperitif gemixt:
  1. Schneide einen Pfirsich - oder in unserem Fall eine Nektarine - in gleichmäßige Scheiben.
  2. Fülle ein Aperitif- oder Weinglas mit Eiswürfeln und 1-2 Scheiben Pfirsich / Nektarine auf.
  3. Danach den Lillet Rosé und das Schweppes in das Glas füllen.
  4. Bei Wunsch noch einen Strohhalm zum Trinken rein und fertig.
Das is ein super erfrischender Sommer-Aperitif und könnte dem normalen Wild Berry Lillet tatsächlich von meinem Thron stoßen. Er is schön fruchtig und leicht süß, passt perfekt zu einem leckeren Dinner oder auch einfach so zum TV-Abend mit ein paar Snacks. Probiert ihn gerne aus und sagt mir, wie er euch schmeckt :)

9 Kommentare:

  1. Lillet Rosé White Peach is a good idea this weekend. thanks for the recipe, babe.

    http://www.itsjulieann.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes a pretty perfect drink for hot summer days like this weekend =) You're welcome.

      Löschen
  2. This sounds super delicious! Definitely a good compliment to a night in!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Der is auch absolut mega =) Ein perfekter Sommer-Drink. Mach das gerne und sag dann wie er dir geschmeckt hat =)

    AntwortenLöschen
  4. What a fun post..! I would love to try it, thanks for sharing..

    online shopping in Canada
    women’s jewelry

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de