Freitag, 9. Juni 2023

Neues Kaffee-Glas und Getränke-Sirup

Heute Abend nachdem ich mein Köln-Tattoo nachstechen hab lassen, habe ich meinen Wocheneinkauf erledigt. Hierfür war ich wie gewohnt bei Rewe, aber auch bei V-Markt und bei letzterem hab ich zwei coole Sachen mitgenommen.

Schon länger wollte ich mir ein neues Glas für Kaffee holen. Am Liebsten mit Schrift drauf und daher dachte ich guck ich bei der großen Gläser-Auswahl vorbei und hab mir natürlich auch Eins (1,99€) mitgenommen. Das Glas gefällt mir super gut und wird bald schon mit einem leckerem Eiskaffee auf dem Balkon eingeweiht.
Im Regal mit den reduzierten Sachen sah ich das Sodastream Mountain Dew Sirup (3€). Auf der Arbeit trinken Mama und ich aktuell immer frisch gesprudeltes Wasser und dafür brauch ich auch Sirup und ich liebe Mountain Dew - kenne auch schon den zuckerfreien Sirup, daher passt das sehr gut. Der Sirup wird am Montag direkt auf Arbeit mitgenommen und für etwas Energie zum Start in den Tag verwendet.

Wie gefällt euch meine kleine Ausbeute?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de