Donnerstag, 16. Mai 2024

Food Diary April - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im April habe ich auch mal wieder eine ganze Woche mein Essen für euch gefilmt und so von Montag bis Sonntag (15.-21.04.) alles festgehalten was auf meinem Teller gelandet is.
Es war wie immer eine sehr leckere Woche, da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Es gab den wöchentlichen Kartoffelsalat bei meinen Eltern - einmal zusätzlich mit Frosta Knusper-Käse Fisch (ich liebe den), nach sehr langer Zeit endlich wieder ein Tuna Sub von Subway, türkische Tapas mit meinen Eltern & Opa, meine geliebten Cheesy Ramen Noodles (einfach perfekt wenn man zu faul is zu kochen), leckeres Sushi mit einer Freundin und eine Smoothie Bowl sowie Keksteig nach 2 Stunden Vollgas Sport (hab ich mir verdient :D).

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de