Donnerstag, 22. März 2012

1. Semester bestanden

Bonjour toujours,

Hatte grad mal Lust euch auf Französisch zu grüßen =P und jo deswegen mal ne Abwechslung.

Wie mein Blogtitel schon sagt habe ich das 1. Semester meiner schulischen Ausbildung zur Webdesignerin erfolgreich bestanden mit insgesamt 86%. Die Note besteht natürlich aus verschiedenen Punkten, unter anderem meine Abschlussprüfung in der ich trotz riesiger Panik sogar noch 74% bekommen hab :D das hätte ich gar nicht geglaubt, ich habe eher an 60% gedacht, weils mir halt echt nicht gut ging ich hab mir irgendwas aus den Fingern gesaugt.

Zudem kommt jetz, dass ich nicht mehr Donnerstagvormittags in die Schule muss, sondern Dienstagnachmittags, was mich ganz leicht anwurmt, weil nachmittags enfach übelst fürn Arsch is, man schläft zwar bis 10 oder so aber dann fährt man hin, macht sein Zeug, fährt heim und kann wieder schlafen gehen. Des is auch ein Grund warum ich Spätschichtler bemitleide ^^ na ja egal. 

Des Weiteren habe ich heute wieder einen BubbleTea getrunken in München, den gleichen wie gestern in Augsburg, also Grüntee, grüner Apfel & Litschibubbles, hat aber definitv mehr nach Tee geschmeckt als der in Augsburg.

Schönes Wetter hatten wir ja auch heute, weswegen ich auch ein bisschen durchs Städtchen geschlendert bin.

Ansonsten gibts nichts ernennenswertes mehr für heute. Ich geh dann gleich noch "Germany's next Topmodel" schauen und dann is der Abend ja auch scho wieder gelaufen :) also viel Spaß euch bei was ihr auch macht.

Au revoir
votre Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. vielen dank für die französische begrüßung :) ich fühl mich richtig abgewechselt weil die deutsche begrüßung ist mir schon richig auf den sack gegangen ;)
    ROSA WÖLKCHEN du bist mein star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich mir Mühe geben öfters mal anders zu begrüßen :D und danke <3 =P

      Löschen