Dienstag, 13. März 2012

FC Bayern - FC Basel 7:0

Hallo alle Bayern- & Nicht-Bayern-Fans,

7:0 gegen den FC Basel -.- sorry aber ich mag die Bayern einfach nicht, ich wohne hier zwar aber irgendwie bin ich mit dem Team noch nie wirklich warm geworden...

Na ja nun kann ich mich ja mal langsam Richtung Bett machen, nachdem ich das Ergebnis weiß, hoffe jetz nur, dass ich keine Alpträume krieg xD.

Gute Nacht wünscht euch
euer Rosa Wölkchen

2 Kommentare:

  1. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn die Baseler Bayern raus gekickt hätten :-D und JA, ich bin hier geboren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin hier auch geboren aber ich konnte dem Verein noch nie was ab und da wird sich au bis zu meinem Lebensende nix ändern :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de