Freitag, 6. April 2012

Carfreitag

Ja heute durfte ich des öfteren den Witz von Carfreitag mir auf Facebook durchlesen, der Tag an dem man sich seinem Auto widmet ^^ na ja ich mach da nicht so ganz mit :D ich war heut lieber ein bisschen an der frischen Luft, ein Eis essen und einfach den ruhigen Tag genießen.

Ansonsten war heut wieder so "viel" los wie gestern, aber ok, an Ostern hat ja auch keiner Zeit mit einem was zu machen, Familie und so. Wie gut, dass es doch auch vereinzelte Exemplare die auch Langeweile haben und man wenigstens für ein Eis rauskommt, klingt irgendwie traurig, aber was willste machen?!

Ach ja was ich noch anfügen will, heut in der Früh hab ich mir "Pocahontas" auf (ich glaube) SAT 1 angeschaut, man war das mal wieder cool :) so in Kindheitserinnerungen schwelgen macht schon Spaß.

In diesem Sinne
FROHE OSTERN

Kommentare:

  1. Um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen, müsste ich mir die "Biene Maja" reinziehen und "Flash Gordon" - kennst die Serie? Das war ein Sience Fiction in Schwarzweiß, Hammer... :-) Jaaa, so ALT bin ich schon *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn nur "Biene Maja" ^^ ja man wird nicht jünger

      Löschen
    2. Oh mein Gott, Flash Gordon, den kenn ich auch noch. aber ich würd gerne mal wieder "Captain Future" schaun :)

      Löschen