Donnerstag, 5. April 2012

Nix los im Moos

Heute war mal wieder einer der Tage an dem nichts los is, bis auf einen kurzen Spotanausflug zu einer Freundin war nix großartiges. Er war so spotan, dass ich nicht mal richtig aufwachen konnte ^^ aber gut ich bin noch jung, ich verpack das.

Eine gute Nachricht, so finde ich, is die, dass die Transsexuelle von der ich bereits im März berichtet hab, jetz doch an der Misswahl teilnehmen darf :) Donald Trump hat dem Ganzen jetz zugesagt und somit is doch ein bisschen Gerechtigkeit in der "Misswahl-Welt" eingekehrt.

In diesem Sinne schau ich jetz noch ein bisschen gemischt "The Vampire Diaries" auf VOX und "Germany's Next Top Model" auf Pro7 und werde einen gemütlichen Abend haben, so wie ihr hoffentlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen