Mittwoch, 4. April 2012

Ein langweiliger Titel für einen langweiligen Tag

Heute war nicht so viel los, in der Früh hab ich erst mal ein bisschen gefacebooked und hab mich dann nochmal hingelegt und bin dann nochmal für 3 Stunden eingeschlafen :D mein Wecker hab ich total überhört, aber ok hab auch die Nacht dafür nicht gut gepennt, bin ständig wach geworden, warum auch immer.
Um weiter beim Thema Schlaf zu bleiben, gegen 13:30 Uhr kam dann ein lieber Vertreter von Wenatex um mir schon mal als Vorfreude aufs Kissen ein Handtuch zu bringen :D ja gut dass muss ich nicht testen, das is einfach noch mal so als kleines Geschenk noch gewesen, da in 2 Wochen ja dann auch die Beratung statt findet und ich endlich mein orthopädisches Kissen erhalte, auf das ich mich scho irgendwo freue :D vielleicht schlaf ich ja damit dann besser.

Dann war ich mit meiner Mama heut Nachmittag einkaufen und dort gab es die Schwierigkeit Schwarzwälder Kirschtorte oder Käsesahnetorte von Coppenrath & Wiese, wir haben uns dann letzendlich für die 1. Version entschieden, schon mal ein gutes Osteressen :D

Ja und jetz schauen wir beide "Let's Dance" an und haben uns eben einer Tortilla Chips Orgie hingegeben :D gott war das lecker mal wieder, isst man ja auch nicht alle Tage. Wir haben uns nämlich das Original gegönnt und da kostet der Dip ja 2,39€ und das is scho irgendwo leicht Wucher :D aber ok, schmeckt dafür super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen