Dienstag, 3. April 2012

Verplanter Tag

Also das war heut echt ein verplanter Tag. Erst mal gings um halb 10 los zu einem Vorstellungsgespräch in Augsburg Pfersee. Das lief zwar gut, aber die Fahrt nach dorthin war etwas stressig :D zuerst bin ich irgendeine Ausfahrt runter damit ich ab Augsburg City das TomTom anmachen konnte, dann leitete mich das Ding wieder zurück auf die Bundesstraße und dann durch zig kleine Straßen, bis ich dann endlich angekommen war :D aufm Rückweg dann wars ne andere Strecke vom TomTom und zack war ich dort wo ich anfangs gehalten habe, aber auf die Bundesstraße zurückfahren musste, na danke :D dann war ich ja gar nicht falsch aber gut.

Dann hab ich einen kurzen Boxenstopp eingelegt bei meiner Mutter im Büro, dort war dann meine Webcam angekommen :) (siehe Foto) sehr geil 10 MP HD und so, direkt gleich mal anschließen und testen. Danach gings dann zur S-Bahn nach Geltendorf, mein 1. Schultag des 2. Semesters stand bevor.

Auf dem Weg dorthin das nächste Problem :D Geltendorf is dicht, Umleitung über Eresing, hat doppelt so lang gedauert aber es ging so halbwegs gut, ich hab meine Bahn noch erwischt. In der Bahn dann das nächste, wegen einer Zugüberholung standen wir mitten in der Pampa 10 Minuten rum, danke Deutsche Bahn.

In München dann übelst den Stress geschoben, da ich ja nicht allzu spät in die Schule kommen wollte und dann endlich angekommen um zu hören: "Ja Unterricht is heute nicht, der Dozent is nicht da." -.- sehr geil E-Mail hat sie mir geschrieben, aber weder im normalen Posteingang noch im Spam war was drin, echt scheiße gut umsonst nach München, aber dann war ich halt einfach schön Shoppen. Ne chice Shorts und 2 T-Shirts, dass is doch auch mal was.

Dann wieder Zug zurück und auf dem Weg nach Hause sollte ich für meine Mutter noch einen Salat beim Mc Donald's holen und dort war ich dann 20 Minuten im Mc Drive gestanden um dann zu erfahren, dass es keinen mehr gab, danke Welt :D ehrlich heute war irgendwie der Wurm drinne, aber egal da muss man eben ab und zu mal durch.

Kommentare:

  1. Flavio Zambrone4. April 2012 um 00:20

    guten abend rosa wölkchen,
    zunächst möcht ich sagen dass mich dein letzter post sehr verwirrt hat. warum das tomtom dich nicht direkt zu deinem ziel geführt ist mir ein rätsel, vielleicht hättest du dir statt der neuen webcam ein neues navi kaufen sollen! aber ich finde es trotzdem gut dass du dir eine neue webcam zugelegt hast. vielleicht präsentierst du uns hier die tolle bildqualität deiner neuen kamera, möglicherweise in form eines selbstportraits ;)
    aber dass es beim mc donald's keinen salat mehr gab, ist schon irgendwie ironie des schicksals, oder nicht? das ist wie, wenn es bei der tankstelle kein bier mehr gäbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss eben Prioritäten setzen und mir war die Webcam wichtiger erst mal ^^ und das mit den Bildern wird dann mal gemacht, wenn sich das richtige Motiv finden lässt. Ja Ironie des Schicksals :D wahsinn, na ja gabs eben Curly Fries, auch kein Ding

      Löschen
  2. Guten Tag rosa wölkchen,
    ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und habe mich hier etwas umgeschaut. Ich finde es toll wie du jede kleinigkeit in deinem leben hier rein postest, so sind andere leute bei dir immer auf dem neuesten stand (auch ohne facebook :D)
    in deinem letzten post würde mich doch noch mehr interessieren, wo du dieses bewerbungsgespräch hattest?!?! ich bin nämlich selber auf der suche nach einem job...und entschuldige die frage, die du sicherlich hier schon mal beantwortet hast, was studierst du??? ich find deinen blog super und werde sicherlich noch öfter vorbei schauen ;) in diesem sinne grazie mille ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is wie ein Tagebuch hier :D es gab halt die Anfrage von meinen Leuten, dass ich das doch so machen soll und deswegen der Blog :)
      Ja das Bewerbungsgespräch hatte ich bei einem Versicherungsmaklerbüro "financial com AG" die machen das für verschiedene Firmen und dort dann halt Versicherungspreise vergleichen. Ich studiere jetz nicht im Sinne von einem richtigen Studium sondern ich mach eine schulische Ausbildung zur Webdesignerin

      Löschen