Montag, 2. April 2012

Garnier Coloration gewinnen

Kurzer Gewinn-Blog

Wer ne geile neue Farbe haben will sollte mitmachen :) ich will dann auf jeden Fall des Intensivrot (siehe Foto). Wie gesagt ihr müsst Beweisfoto machen, am Besten mit euch drauf ^^ ham zwar manche bisschen blöd geschaut im Rossmann, aber egal :D was tut man nicht alles um was zu gewinnen :P aber wenn ich sie nicht gewinne kauf ich mir die Farbe vielleicht auch, sieht auf der Verpackung scho ma Porno aus :) gut das sieht eigentlich jede Farbe, aber laut Nuancenanzeige wird das auch bei meinem Dunkelbraun noch gut rot und das wär ja scho mal was :) also viel Glück allen die teilnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de