Mittwoch, 11. April 2012

Mein Finanz-Workshop

Der Tag begann recht langweilig, bis auf TV schauen und mal zum Rossmann fahren, wegen eines Gratis-Lippenstifts, gabs nix.

Dann war ich heute wegen meiner Bewerbung und meinem Vorstellungsgespräch heute auf dem Workshop, wo uns genauer erzählt wurde, was wir eigentlich in dem Beruf als Finanzmakler machen müssen und wie wir es machen müssen. War eigentlich echt interessant und vor allem weiß ich jetz auch was mit der Arbeit genau verbunden is. Was mir jetz noch bleibt is eigentlich nur, dass ich mir den Job anschau und bei weiteren Workshops teilnehme. Dann werd ich ja sehen, ob das ein Nebenberuf für mich wäre oder ob mir das nicht liegt. Aber so an sich Geld verdienen is nie schlecht und ich bin eh verratscht, also wäre das auch kein Problem für mich :)

Ich bin auch eben vor einer Stunde erst nach Haus gekommen, weil der Workshop doch bissi länger ging wie 1,5 Stunden und na ja :) ich hab noch die Entscheidung von "Let's Dance" geschaut und mich riesig über den Sieg vom BVB gefreut :) zwar haben meine Wölfe verloren, aber der FC Bayern wurde weggefegt und das find ich super :D ich weiß zwar nicht wie das Spiel gesamt war, aber freuen tu ich mich trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen