Donnerstag, 3. Mai 2012

BlogTV mit Victoria Originals

Heute war wieder nicht so viel los, das Wetter is immer noch schön und warm und somit war ich halt bissi draußen spazieren und so, aber das is ja nicht besonders. Beinahe hätte ich mir heute wieder einen Eisbecher gegönnt, aber leider nicht genug Geld gehabt :D Ich hab mir doch lieber einen BubbleTea geholt, Grüntee mit Erdbeergeschmack & Litschibubbles. War sehr erfrischend :)

So und nun grad bin ich noch bei

Blog TV Victoria Originals 

und stelle einige Fragen an meine absolute Lieblingsbloggerin :) einige Fragen hab ich scho beantwortet bekommen und meine Mutter hat sie auch ganz nett gegrüßt <3 ich liebe Vici, die is so süß und so lieb und alles, ne ganz Süße, kann ich nur weiterempfehlen. Im Normalfall macht sie jeden Sonntag ab 17 Uhr Blog TV, nur heute holt sie es von letztem Sonntag nach, da sie dort keine Zeit hatte.

Des Weiteren schau ich auch noch nebenbei wieder GNTM, mal sehen wer noch fliegt, Laura is ja jetz raus, aber ok sie war einfach nicht Model genug, auch wenn sie sich echt übel gebessert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen