Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommer, Sonne, Mai

So gestern wars noch relativ sportlich :D da war ich Basketball spielen so ca. 1,5 Stunden und danach hab ich dann lecker Eis gefuttert :D einen Fitness Joghurt Becher, dachte mir so Fitness passt so gut :D

Jo das wars für gestern und heute war auch noch nicht so viel los, war nur bissi draußen an der frischen Luft und hab eben "Let's Dance" geschaut. SuperLars is draußen :( ich bin ganz traurig, aber ok geht ums Tanzen und net darum, dass er lustig is :D weil das is er auf alle Fälle.

Jo schönen Abend euch allen und sorry, dass ich mich so kurz halte, nur ich blogge hier grad von nem Freund aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de