Montag, 21. Mai 2012

Die letzten Tage brechen an

Heute in der Früh fuhr meine Mum mit 2 Freundinnen nach Monaco zur Formel 1 :) die bleiben da insgesamt eine Woche und für mich brechen auch die letzten Tage dahoam an :D am frühen Donnerstagnachmittag heißts auch für mich ab nach Monaco und ich freu mich scho riesig drauf. Die ganzen Promis dann und wieder Formel 1 Sound :) yeah das wird klasse. Ich werde in dem Zeitraum auch nicht bloggen können, außer die Chefin von unserem Bungalow lässt uns mal in ihr Büro und dort an PC oder so, aber WLan gibts da nicht und mit dem Handy wird mir das zu teuer, wenn ich im Ausland Internet mache :P aber dann habt ihr auch mal ein bisschen Pause vor mir (Donnerstag bis spätestens Montag wird dann postfrei sein :D).

Sonst war heute wieder ein schöner sonniger Tag, ich hab mich bisschen in der Sonne brutzeln lassen, muss ja ein bisschen bräuner werden für Monaco :D und sonst war heute nicht viel los. Morgen ja wieder Schule und jo mal sehen. "Die Geissens" kommen ja heute leider nicht im TV :( jetz hab ich gar nicht meine Montagabendbeschäftigung, doof :D ich zappe mich jetz einfach ein bisschen durchs Programm und wenns nichts gibt dann schau ich mal wieder paar Folgen "Charmed" an.

Kommentare:

  1. Florian Bieber21. Mai 2012 um 20:30

    boah ey! hast du n glück!!!

    aber wie darfst du eig. von der schule weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich freu mich auch scho riesig. Ich hab ja glücklicherweise nur heute Schule :D deswegen gibbet da keine Probleme :P

      Löschen