Mittwoch, 30. Mai 2012

Entspannen und Basketball

Heute war nicht viel los, war ein bisschen vorm TV am Entspannen den Tag über. Hab mir mal wieder das ganze Repertoire an Hartz IV TV gegeben, na ja nich alles und auch net die schlimmsten Sachen :P hab überall mal durchgeswitched und am längsten hab ich "We are Family" angeschaut weil das so eine geile Familie war :D die Tochter is nach Griechenland abgehauen und die Eltern sind übel ausgerastet und haben sie in Facebook gestalked und ach kein Plan :D war urkomisch.

Abends gegen 19 Uhr bin ich noch mit 2 Freunden raus zum Basketball spielen. Wir spielen immer "Zehnerle" falls euch das was sagt und wir haben 8 Runden gespielt. 6x hat unser Champ gewonnen :D 1x der andere und in der letzten Runde sogar 1x ich *freu* yeah ich hab sie dann doch einmal platt gemacht, obwohl in der letzten Runde wars echt knapp da war ich mit 4 Treffern hinten und hab dann aufgeholt wie ne Bekloppte und hab dann doch tatsächlich bumm zack gewonnen. Irgendwas muss man ja im Leben auch mal erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen