Donnerstag, 31. Mai 2012

GNTM die Finalistinnen

Dieses Jahr gibt es bei GNTM ein Finale bestehend aus 4 Finalistinnen, komisch hab ich scho vor einem Monat gelesen :P genauso wie das Sarah-Anessa als erste gefixt wird. Muss sagen meine Quellen sind felsenfest und wissen gut bescheid :D na ja so konnte ich mich einigermaßen seelisch auf das Ganze einstellen.

Auf jeden Fall krieg ich irgendwann so das kotzen, echt wahr, immer fliegen die Guten so früh raus (außer Rebecca letztes Jahr <3 aber war ja dann leider nur 2. :( obwohl sie ja dann doch gewonnen hat indirekt, weil Jana ja direkt aus dem Vertrag raus is :D). Arme Sara, sie is so ein toller Mensch und eine wahre Kämpfernatur, sie wird ihren Weg ganz bestimmt auch so gehen. Mich nervt das mit Kasia irgendwie übelst rein, ich mochte sie ja mal, aber seit der Geschichte mit Sara und ihren Eltern könnt ich bei dem Weib abkotzen. Man merkt ihr halt an dass sie mit 17 noch sehr abhängig von daheim is, aber ich hoffe sie wird später auch mal ihren eigenen Entscheidungen treffen können. Luisa war klar dass die weiter kommt, regt mich auch auf die Gute. Sarah-Anessa is mir eigentlich recht pieps, die solls ja werden, da bin ich mal gespannt :D und die Einzige wo ich jetz noch leiden kann is Dominique, die is ja ganz lieb und nett, aber wirklich überzeugen tut sie mich auch nicht.

Na ja freu mich trotzdem nächste Woche aufs Finale :D außer auf den Auftritt von Mr. Bieber, da werd ich wohl auf stumm schalten oder so, sonst kratz ich vorm TV ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen