Dienstag, 1. Mai 2012

Maifeierei

So nun is der 1. Mai und das heißt die Nacht war die große Maifeierei :D Ward ihr daheim am Feiern, irgendwo weg zum Feiern oder vielleicht sogar am Schlafen? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren :)

Ich war natürlich am Feiern und als ich heimkam hab ich mir noch schön den Radio Livestream auf "Sunshine Live" reingeschmissen und mir die MayDay ein bisschen angehört :) schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr gehts dann zur Dortmunder Westfalenhalle.

Mein Sonnenbrand tut zum Glück nicht mehr so weh wie gestern :D aber hab ja auch regelmäßig gestern 2 Schichten Cremes draufgeklatscht, ne Après-Lotion von Nivea und so ne Aloe Vera Matschepampe :D damits ja mit Feuchtigkeit versorgt wird und ich mich nicht irgendwann häute wie ne Schlange.

Sonst gibts nur zu sagen: Schönen Feiertag euch allen :) genießt das schöne Wetter und nicht zu viel vorm PC / Laptop hocken :D ich werd später auch noch rausgehen und Leute treffen und Eis essen oder so, mal sehen was uns spontan so einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen