Donnerstag, 10. Mai 2012

Von Obstsalat und Sara Kulka (GNTM)

Ja es is irgendwo sinnlos einen Post über einen Obstsalat zu schreiben, aber egal :D meine Mum und ich haben heute zu "Germany's next Topmodel" einen gegessen. Er bestand aus Erdbeeren, Kiwis, Physalis, Wassermelone, Apfel und frisch gepresstem Zitronensaft und war sooo verdammt lecker. Ein total einfaches Essen, aber es schmeckt immer wieder geil, aber heute war der scho extrem gut, war auch echt gutes Obst, nur das Beste vom Besten :D Bodenseeäpfel, Erdbeeren und Kiwis aus Italien (ok da wären spanische Erdbeeren geiler gewesen), Wassermelone aus Spanien und den Physalis aus Kolumbien. Die Zitronen wissen wir nicht, weil wir die scho mal gekauft haben und die so in der Obstschale gelegen sind :D

Ach ja und davor gabs noch lecker Sexergy Energy Drink mit Peach und Tangerine <3 war beim REWE im Angebot für 0,99€.

Aber um noch auf Heidi Klum und Co. zu kommen. Die InTouch hatte vor 3 Wochen also Recht :D damals war nämlich ein Bild drin, auf dem Lisa, Inga und Laura nicht draufwaren und Lisa is ja heute geflogen und die anderen beiden scho letzte Woche :P yeah es lebe die Presse :D ne aber Lisa war auch echt schlecht die Woche. Ich fand Sara zu geil :D ihre Sprüche heute waren einfach so mega, hier ein paar (ich weiß die leider nicht mehr gaaanz genau):

  • "Wir Frauen werden ja oft vollgespritzt, aber normalerweise nicht von Robotern" & "Wäre cool wenn Männer in den Farben spritzen würden." (Sie wurde rot & blau von Robotern angespritzt)
  • Zu dem BILD-Menschen auf die Frage, ob sie oben ohne wieder anfangen würde, wenn es mit GNTM nicht klappen würde kam das: "Da es sie scheinbar so interessiert gebe ich ihnen gerne Freikarten zur Show. Sie können da auch ihre Frau mitnehmen."
  • Zu Diana: "Wenn ich dich nicht mögen würde, dann würde ich sagen: Du piep piep piep leck mich am piep."
 War einfach göttlich heute :D

Kommentare:

  1. Auf die frischen Erdbeeren freue ich mich schon, die sind das i-Tüpfelchen auf dem Obstsalat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Erdbeeren sind wirklich das i-Tüpfelchen =) ich hatte heute sogar welche, gott ich liebe sie :D egal ob gespritzt oder nicht ^^

      Löschen