Freitag, 29. Juni 2012

Mein derzeitiges Nageldesign

Da ich heute ein paar Komplimente auf meiner Facebook-Seite dafür bekommen habe, dachte ich mir ich zeige euch allen mal mein Nageldesign :) Also vor allem hat den Leuten mein Lila Nagellack gefallen :D so gut, dass eine Freundin sogar direkt zum Müller gefahren is um ihn sich dort zu kaufen. Also ich habe 4 Finger in der Farbe "800 Heavy Metallilac" von Catrice lackiert und meinen Ringfinger in der Farbe "44S" von Manhattan Quick dry. Das is ja derzeit irgendwie ziemlich angesagt und ich finde lila und rot is eine tolle Kombination :) (auf dem Bild sieht das zwar pink-lila aus, aber das kommt daher dass ich es mit Instagram nachbearbeitet habe).

Ich bin eh ein Riesenfan der Catrice Lacke, da die einfach bombastisch sind, sie sind super aufzutragen, man braucht meistens nur eine Schicht und sie halten super. Ich bin was Nagellack angeht eigentlich son Bauer der sich ständig mehr die Finger anmalt als die Nägel :D aber bei Catrice geht das echt super. Essie is da zwar nochmal n Ticken besser, aber der Preis is da ja auch gut 3x höher :D also ich bin & bleibe Catrice-Fan, für die Preis/Leistung sind das wunderschöne Lacke <3

An die Ladies: Was sind eure Lieblingslacke? Also welche Firma, Farbe etc.? Und welche Styles macht ihr? Auch mit Ringfinger andersfarbig oder alle gleich, oder vlt auch gestreift? Könnt ihr alles in die Kommentare schreiben, würde mich freuen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen