Samstag, 30. Juni 2012

Tropenhitze

Au weh jetz haben die ernsthaft für eine Woche Tropenhitze vorhergesagt =/ ich verratz so. Ich war heute ganze Zeit entweder vorm Ventilator, mit meinen Füßen in eiskaltem Wasser oder mit irgendwelchen Eispackungen in meinem Gesicht :D alles was eben kühlt und kurzfristig hat das auch alles geholfen. Aber im Großen is mir heiß ohne Ende und ich bin machtlos :D aaah

Ich wollte ja auch eigentlich an den Fluss, aber es is einfach so drückend draußen gewesen, da ging gar nix. Ich war einkaufen und das war dann auch scho wieder zu viel des Guten :D Mal sehen ob das vorhergesehen Unwetter kommt, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Tagsüber waren es 34°C und jetz sind es immer noch 29°C, also da hat sich nicht viel getan. Werde mich jetz wieder vorn Ventilator hocken :D is zwar nicht gesund, aber kühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen