Donnerstag, 12. Juli 2012

2 Gewinne und neuer Badeanzug

So erstmal möchte ich verkünden dass ich wieder 2 Sachen gewonnen hab :D zwar wieder nur Kleinigkeiten, aber Gewinn is Gewinn <3

Das eine hab ich schon am 30. Juni gewonnen, das hab ich aber total vergessen hier im Blog mal zu erwähnen. War aber auch nix großartiges, nur ein Pröbchen von einer neuen Dove-Creme. Riecht ganz gut und alles, aber irgendwie mag ich Dove-Cremes allgemein nicht so gerne :D also schlecht is sie nicht, aber auch nicht meine neue Lieblings-Creme. Sie macht schon schöne weiche Haut, aber riecht irgendwie langweilig und na ja :D aber is ja eh nur ein kleines Fläschen und das krieg ich scho weg.

Und beim anderen Gewinn hab ich am Montag ne Mail bekommen, dass es die Tage kommen wird. Zur Aufklärung: Ich hab nicht teilgenommen um Gleitgel zu gewinnen :D man konnte eine Reise gewinnen, Wellness-Urlaub für 2 und als "Trostpreis" gab es für 500 Teilnehmer eben das neue Durex Gleitgel zum Testen :D und ich hab ja oben scho erwähnt: Gewinn is Gewinn. Also freu ich mich jetz einfach mal und nein peinlich is es mir nicht. Warum auch? Wer jetz meint "OMG die schreibt auf ihrem Blog dass sie Gleitgel gewonnen hat" is in meinen Augen einfach leicht verklemmt :D es is ja nicht so dass ich sonst was schreibe. Aber ok soll jeder Handhaben wie er will, mir machts nix aus und fertig.

So und dann noch zu meinem neuen Badeanzug: Nach fast einem Monat kam endlich meine Neckermann-Bestellung heute mal an :D nachdem wir am Dienstag dort angerufen hatten und die am Telefon meinte "Oh ihre Bestellung is irgendwo in unserem System hängen geblieben" :D Na ja dem System sei mal verziehen, da der Badeanzug richtig mega is <3 er sitzt total gut und ich find ihn so toll, es is quasi ein Badekleid, also doppellagig. Drunter der Badeanzug und halt drüber das Kleid, net dass ihr meint ich hätte da n Kleid liegen, ne ne das is der Badeanzug. Er macht sogar schön schlank :) also direkt 2 Fliegen mit einer Klappe: Endlich wieder schwimmen und gut aussehen :D ja bisschen selbstverliebt was?! Ne ne so bin ich nicht, trotzdem mag ich ihn sehr gerne.
Und zum Rest meiner Bestellung: Es sind noch 3 Oberteile dabei, die aber alle schlicht sind. Wollte nur mal wieder Long-Shirts, weil ich es einfach liebe wenn n Oberteil lange is und net so knapp überm Arsch schon aufhört und ich immer das Gefühl hab mir bläst der Wind sonst wohin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen