Donnerstag, 23. August 2012

The Body Shop + Daniela Katzenberger Bestellungen sind da

Yeah nach gut einem ganzen Monat kam nun endlich meine Body Shop Bestellung von brands4friends und ich dachte schon fast dass sie irgendwo verschollen is :D Besonders ich hab nie irgendwie einen Status angezeigt bekommen auf meinem Profil und jetz heute kam sie dann, na Gott sei Dank :) Und die Daniela Katzenberger Bestellung meiner Mutter is auch gekommen, total unfair :D meins dauert n Monat und ihrs n halben, aber ab und an is das Leben eben kein Ponyhof. Hier nochmal die Links zu den Artikeln bei Interesse: The Body Shop Bestellung bei brands4friendsDaniela Katzenberger Bestellung bei brands4friends

In dem Post erzähl ich euch aber erst mal was über mein Body Shop Zeug und das Daniela Katzenberger Zeug kommt entweder heute Abend noch oder die Tage. Is ja auch eigentlich das Zeug meiner Mutter :D

Die Produkte sind eigentlich alle in der kleinen Größe (außer das Hemp Duschgel), aber für die Preise echt total in Ordnung :) The Body Shop is eben nun mal einfach teurer und ich find kleine Produkte auch manchmal besser, vor allem wenn man bestellt, weil nachher gefallen sie einem nicht und man hat viel Geld für mehr Zeug ausgegeben was man dann nur mit Biegen und Brechen aufbraucht. Ich muss jedoch schon mal anmerken, vom Geruch her gefallen mir alle Produkte sehr gut :) das Hemp Zeug is bissi komisch, aber irgendwie gefällts mir und das Energy Bodyspray riecht sowas von dermaßen geil *-* ich schnüffel da dran rum wie ne Bekloppte.

Ich werde dann natürlich Testberichte schreiben sobald ich die Produkte verwende. Und ich hoffe das ich auch bald die letzten beiden MaxFactor Sachen getestet kriege für euch :D Die Foundation mit dem Concealer und der Highlighter und es tut mir echt sooo Leid, aber ich verwende diese Produkte einfach derzeit nicht :D bei der Hitze draußen is mir Foundation eh viel zu doof, weil mit der Zeit eh alles verläuft (ja ich weiß es gibt fixierende Puder, aber da hab ich noch keins) und Highlighter verwende ich derzeit auch nicht so viel. Ich reduziere meine Schminke derzeit auf Kajal (auch den von MaxFactor) und Labello. Ich hoffe es wird bald wieder ein bisschen angenehmer, dann werde ich die beiden Sachen auf jeden Fall in Angriff nehmen.

Kommentare:

  1. Das Körperpeeling hört sich wirklich lecker an! Und die Hanf Sachen finde ich von der Wirkung her sehr gut - den Duft allerdings nicht so auf Dauer ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Körperpeeling hab ich das passende Duschgel schon daheim :D das habe ich mir letztes Jahr mal gekauft, da hatte ich einen Gutschein und ich liebe es <3 das Wild Cherry riecht einfach so extrem geil. Hahaha na wenn die Wirkung wenigstens gut is werd ich wohl über den Duft auf Dauer hinwegsehen können =P

      Löschen