Donnerstag, 16. August 2012

Neuer Blog-Look

Der alte Look mit den rosa und orangefarbenen Bubbles war mir jetz langsam echt zu fad und dann hab ich ein bisschen überlegt und mir gedacht so ne Tapetenoptik oder Bettgarnituroptik wäre cool und dann hab ich mir da was überlegt und konnte es umsetzen :) ich find es hat irgendwie was und das grüne peppt das Ganze ein bisschen auf.

Wie gefällt es euch? Welche Farben hättet ihr gewählt? Kritik erwünscht :) nur nicht beleidigend werden.

Hier im Vergleich nochmal mein 1. Header (der 2. war ja auch in dem Style, deswegen lass ich den jetz mal weg) und mein 3. Header. Der Hintergrund is ja im Header drin also kann mans ja auch mit dem vergleichen:




Kommentare:

  1. Sieht schöner aus aber das davor war auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist richtig toll geworden!
    Die Citrus Lotion könnt ich jedes Mal aufessen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) jaaa ich auch :D die riecht sooo verdammt lecker

      Löschen