Donnerstag, 16. August 2012

Playboytasche bei Yulie Kendra gekauft

Ich habe mir heute Nachmittag eine wunderschöne tolle Playboytasche bei Yulie Kendra über Facebook gekauft. Sie hat dort nämlich ein Fotoalbum (Fotoalbum Link) in dem sie Sachen verkauft. Darunter viele schöne Klamotten, Schuhe, Schmuck und eben auch Taschen :) Ich habe direkt mit PayPal bezahlt und die liebe Yulie is noch direkt zur Post und hats versendet. Das heißt mit viel Glück hab ich sie vielleicht schon morgen, das wäre natürlich richtig mega.

Ich bin total überglücklich irgendwie :D kein Plan warum, aber die Tasche und ich das war irgendwie Liebe auf den 1. Blick. Ich bin ja ein richtiger Taschensüchtling und vor allem Playboy noch dazu und das in Kombi löst ihn mir Kaufrausch aus. Bild gibt es sobald ich sie erhalten habe, da Yulie das Bild aus Facebook gelöscht hat und auch nicht mehr verfügbar hatte, aber das is ja kein Problem. Kleine Beschreibung: Sie is schwarz mit rosa Bunnys drauf.

Auf jeden Fall wollte ich an dieser Stelle nochmal bei Yulie bedanken und sagen das sie einen ganz tollen Blog hat (den hab ich ja direkt oben im 1. Satz verlinkt). Und dass ihr dort unbedingt mal vorbeischauen sollt und vielleicht auch auf ihrer Facebookfanseite: Yulie Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen