Freitag, 14. September 2012

Musik [Tag]

Mir war gerade langweilig und ich wollte irgendwie mal einen Musik-Tag auf meiner Seite machen. Beim Googlen kam leider nix wirkliches raus und da hab ich mir flott selbst einen Tag geschrieben :D Mehr wie 10 Fragen sinds dann aber nicht geworden, aber das sollte ja auch eigentlich reichen. Ich tagge hiermit alle wo Lust haben. Könnt mir ja gerne kommentieren (mit Blog-Link, etc.) falls ihr mitgemacht habt.
 
  1. Was für eine Musikrichtung hörst du am Liebsten?
    - Im Groben und Ganzen bunt gemischt (Charts). Techno & House am Liebsten
  2. Wer ist dein Lieblingskünstler?
    - Da hab ich ziemlich viele :P Miley Cyrus, Lady GaGa, Paul Kalkbrenner, etc.
  3. Was ist dein Lieblingslied aller Zeiten?
    - "Dirrty" von Christina Aguilera <3 ich liebe das Lied einfach, richtig geil
  4. Was ist dein Lieblingssommerlied?
    - Ändert sich jeden Sommer, diesen wars auf jeden Fall "Endless Summer" von Oceana
  5. Was für ein Lied hörst du am Liebsten auf Partys?
    - Ändert sich auch immer wieder, zurzeit würde ich sagen "There She Goes" von Taio Cruz feat. Pitbull
  6. Auf wie vielen Konzerten/Festivals warst du?
    - Konzerte: 5 (Sarah Connor, Killerpilze, Tokio Hotel :D und 2x Paul Kalkbrenner), Festivals: 3 (3x Nature One) -> viel zu wenig, muss öfter auf Konzerte & Festivals :D
  7. Welchen Künstler willst du unbedingt mal persönlich kennen lernen?
    - Miley Cyrus, aber ich glaub das wird ein Wunschtraum bleiben :D
  8. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welches Lied?
    - Jap und zwar "Café del Mar" von Energy 52
  9. Welchen Künstler kannst du absolut nicht leiden?
    - Justin Bieber
  10. Was ist dein Hasslied aller Zeiten?
    - Fällt mir so spontan nichts wirklich ein, aber ich finde einige Cover ziemlich schlecht und die Lieder von O-Zone sind jetz auch nicht so meins :D
So nun kennt ihr auch meinen Musikgeschmack :P vielleicht hat das ja den einen oder anderen interessiert :)

Kommentare:

  1. Der Post ist zwar von 2012 aber ich habe mich dennoch getaggt gefühlt :D
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ♥
    http://meliinas.blogspot.de/2014/05/musik-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja kein Problem, so ein Tag kann ja nie zu alt sein :D
      Ich schaue gerne vorbei =)

      Löschen
  2. Mir gings genauso, hab mir auch einen zusamengebastelt :D

    LG
    Mila♥

    http://mylittlesparklingsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Tags selber zusammen basteln macht auch echt Spaß :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de