Freitag, 14. September 2012

Musik [Tag]

Mir war gerade langweilig und ich wollte irgendwie mal einen Musik-Tag auf meiner Seite machen. Beim Googlen kam leider nix wirkliches raus und da hab ich mir flott selbst einen Tag geschrieben :D Mehr wie 10 Fragen sinds dann aber nicht geworden, aber das sollte ja auch eigentlich reichen. Ich tagge hiermit alle wo Lust haben. Könnt mir ja gerne kommentieren (mit Blog-Link, etc.) falls ihr mitgemacht habt.
 
  1. Was für eine Musikrichtung hörst du am Liebsten?
    - Im Groben und Ganzen bunt gemischt (Charts). Techno & House am Liebsten
  2. Wer ist dein Lieblingskünstler?
    - Da hab ich ziemlich viele :P Miley Cyrus, Lady GaGa, Paul Kalkbrenner, etc.
  3. Was ist dein Lieblingslied aller Zeiten?
    - "Dirrty" von Christina Aguilera <3 ich liebe das Lied einfach, richtig geil
  4. Was ist dein Lieblingssommerlied?
    - Ändert sich jeden Sommer, diesen wars auf jeden Fall "Endless Summer" von Oceana
  5. Was für ein Lied hörst du am Liebsten auf Partys?
    - Ändert sich auch immer wieder, zurzeit würde ich sagen "There She Goes" von Taio Cruz feat. Pitbull
  6. Auf wie vielen Konzerten/Festivals warst du?
    - Konzerte: 5 (Sarah Connor, Killerpilze, Tokio Hotel :D und 2x Paul Kalkbrenner), Festivals: 3 (3x Nature One) -> viel zu wenig, muss öfter auf Konzerte & Festivals :D
  7. Welchen Künstler willst du unbedingt mal persönlich kennen lernen?
    - Miley Cyrus, aber ich glaub das wird ein Wunschtraum bleiben :D
  8. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welches Lied?
    - Jap und zwar "Café del Mar" von Energy 52
  9. Welchen Künstler kannst du absolut nicht leiden?
    - Justin Bieber
  10. Was ist dein Hasslied aller Zeiten?
    - Fällt mir so spontan nichts wirklich ein, aber ich finde einige Cover ziemlich schlecht und die Lieder von O-Zone sind jetz auch nicht so meins :D
So nun kennt ihr auch meinen Musikgeschmack :P vielleicht hat das ja den einen oder anderen interessiert :)

Kommentare:

  1. Der Post ist zwar von 2012 aber ich habe mich dennoch getaggt gefühlt :D
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ♥
    http://meliinas.blogspot.de/2014/05/musik-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja kein Problem, so ein Tag kann ja nie zu alt sein :D
      Ich schaue gerne vorbei =)

      Löschen
  2. Mir gings genauso, hab mir auch einen zusamengebastelt :D

    LG
    Mila♥

    http://mylittlesparklingsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Tags selber zusammen basteln macht auch echt Spaß :D Lg

      Löschen