Samstag, 15. September 2012

Renovierung des Reisebüros meiner Mama

Gott war das heute ein anstrengender Tag :D mir tut echt alles Weh. Übelst die Schmerzen in Armen und Händen und mein Rücken fühlt sich auch an wie son Hexenbuckel.

Ja die letzten Tage im alten Styling des Büros brechen an. Ok eigentlich is das Styling ja heute schon alles rausgeschafft worden :D nur noch paar Kataloge und Möbel stehen drin, die kommen dann aber morgen noch raus.
Und am Montag gehts dann los mit dem neuen Boden etc. und in einer Woche soll dann das Reisebüro meiner Mama im neuen Glanz erscheinen, da bin ich ja mal gespannt wies aussieht. Ich freu mich schon voll :D Von der Arbeit her hasse ich Renovierungen, aber wenn dann das Ergebnis richtig geil is find ichs immer klasse :)

Mögt ihr auch Renovierungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen