Montag, 17. September 2012

Weitere Teilstornierung Daniela Katzenberger

Ich krieg echt noch einen Heulanfall oder so :( jetz habe ich euch ja letzte Woche Mittwoch am 12. geschrieben, dass sie mir mein Streifenkleid und meine Bluse mit Rüschen storniert wurde. Heute kam dann noch ein 3. Teil dazu. Das heißt ich kriege nur noch 2 Sachen *schnief*. Hier nochmal meine ganze Bestellung, die total zerpflückt wurde: Daniela Katzenberger Bestellung bei Daddy-Shop.de

Der Kalender kam am Samstag schon per Buchlieferung <3 ich hab ihn nur noch nicht ausgepackt, da es ja noch nicht 2013 is und ich ihn sonst bestimmt einsau oder so :D deswegen bleibt er noch ein bisschen in sicherer Verwahrung. Ich mach euch dann aber ein paar Bilder wenn ich ihn auspacke.

Ich muss ehrlich sagen ich bin total enttäuscht. Klar kann mal was ausverkauft sein, aber warum schreiben die mir das immer so Stückchenweise, wollen die mich drauf vorbereiten dass ich irgendwann gar nix mehr kriege oder?! Na ja ich hoff jetz einfach mal dass die letzten Sachen die ich noch habe wenigstens kommen und nicht auch noch storniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen