Sonntag, 28. Oktober 2012

Danke für 50 Leser


Yay gerade eben habe ich die 50 Leser erreicht :) vielen lieben Dank meine Süßen <3 das freut und ehrt mich total. Ich hoffe ich kann euch auch in Zukunft weiterhin mit meinen Posts als Leser an meinen Blog ketten. Klingt jetzt irgendwie doof, aber mir fällt kein besserer deutscher Satz ein, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

So nun schau ich weiter RTL II, da gehts grad irgendwie um Poltergeister und so :D is ganz lustig eigentlich. Was macht ihr schönes?

8 Kommentare:

  1. Jetzt haste 52 ;) Hast nen schönen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. love the photos and your blog! Would you like to visit my blog? If you want, we can follow each-other with GoogleFriendConnect - facebook and I'm already following :) :) cheers!
    Follow
    thefashiontwice.com
    facebook page

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen bis jetzt schon 53 Lesern!! Ich schaue gerade X-Factor :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de