Samstag, 17. November 2012

Get your Freak on [Tag]

Ich habe den Tag nun schon bei vielen Youtubern / Youtuberinnen und Bloggern / Bloggerinnen gesehen und nun mach ich ihn auch mal. Letztendlich der Anstoss den auch zu machen war letzte Woche Donnerstag durch Carousel Of Passion Natürlich darf jeder bei dem Tag mitmachen der Lust hat :P
  1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
    - Na ja eigentlich nennen sie mich auch Yassi, aber früher als meine Oma noch lebte wurde ich von meiner Familie oft Mina genannt :P fand ich auch immer ganz süß
  2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
    - Wenns nur eine wäre :D Eine z. B. is beim Schminken, dass ich mich gefühlte 100x nochmal abschmink bevor ich dann fertig bin :D
  3. Welchen Song drehst du heimlich auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
    - Ich sing nicht nur heimlich mit :D ich singe generell wo mit auch wenn Leute wo dabei sind :P aber derzeit is es definitiv "Gangnam Style" auch wenn es da nur die Hälfte vom Text is, den Rest versteh ich nämlich nie
  4. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
    - Manche Männer und ihre Denkweisen :D obwohl is das eine Kleinigkeit?
  5. Was tust du wenn du nervös bist?
    - Dann spiel ich mit etwas rum: Schal, Ring, etc.
  6. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
    - Immer rechtsrum und das is eigentlich immer zur Wand :P
  7. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
    - Also an das 1. an das ich mich erinnere war ein Hase und der hieß Felix
  8. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhälst?
    - Ich predige die zwar nicht immer, aber ich sag immer Ordnung muss sein, aber bei mir selber flackt alles überall rum :D
  9. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
    - Schokolade und McDonald's :P
  10. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
    - Klein, aber oho :)

Kommentare: