Sonntag, 18. November 2012

Wilkinson Sword HYDRO 5 Testbericht

So nun hat mein alter Rasierer vorm Wochenende den Geist aufgegeben und somit konnte ich mal anfangen einen meiner neuen zu testen, natürlich zuerst mal den Wilkinson :) Den muss ich auch langsam mal auf der Plattform bewerten wo ich ihn bekommen habe :P

Dafür habe ich 3 Kategorien: Klingenschärfe, Leichtigkeit der Anwendung und Ergebnis

Klingenschärfe: Er hat 5 Klingen, welche sich UltraGlide nennen. Zudem "Glide" komme ich dann aber im nächsten Punkt mit der Leichtigkeit. Also die Klingenschärfe is super, was ich aber bei Männerrasierern allgemein oft finde. Sie sind genau perfekt scharf um den Haaren den Garaus zu machen. 5 von 5 möglichen Sternen

Leichtigkeit der Anwendung: Also die Klingen gliden wirklich wunderschön über die Haut und durch die Schärfe der Klingen passiert es auch seltener dass man sich schneidet. Das Problem bei vielen Frauenrasierern was ich sehe is das die Klingen teilweise von Anfang an so abgestumpft sind, dass ich mir direkt zack das halbe Bein aufschneide :D Ich benutze im Normalfall Rasiergel, -schaum oder so, aber bei dem hab ich das jetzt mal testweise ohne probiert und es ging trotzdem richtig gut von der Hand: Keine Schnitte, nichts. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Haut is wunderschön glatt und weich. Ich fühle die Göttin in mir :D ach ne, das war ja Gillette Venus, verdammt falscher Spruch für dieses Produkt, ach egal :P Auf jeden Fall nie vergessen nach dem Rasieren die Beine, etc. einzucremen, Feuchtigkeit is das A und O nach einer Rasur. Ich liebe das immer wenn sich die Beine anfühlen wie ein Babypo. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Also mir gefällt der Rasierer allein vom Design her schon wirklich gut, diese Blautöne sind einfach mega, auch so passend zu meinem derzeitigen Winterdesign und meinen blauen Nägeln. Und die Anwendung gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich dachte schon mein alter Wilkinson wäre gut, aber der hier is echt nochmal besser. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen ihn mir nochmal nachzukaufen. Echt empfehlenswert und preislich is der so weit ich weiß auch super in Ordnung.

Kommentare:

  1. haha, wie geil!!!! die nägel passen optimal zu rasierer! TOP!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finds auch geil =P Nägel muss man ja auf nen Rasierer abstimmen =P liebe Grüße zurück

      Löschen