Freitag, 16. November 2012

Pinke Clipinis sind da

Am Montag habe ich Pinke Clipinis gewonnen. Diese kamen eben gegen 15:50 Uhr mit DHL an. Also so langsam mache ich mir Gedanken über DHL. Ich erwarte ja schon fast dass über Weihnachten Sachen erst gegen 20 Uhr abends ankommen :D Egal, so an sich bin ich mit der Lieferzeit zufrieden, ich bin ja immer total ungeduldig wenn ich etwas gewinne, ich will das am Liebsten immer sofort und auf der Stelle :P

Vorab direkt etwas zur Verpackung: Je 2 Tressen waren in einer Folie an so einer Pappe mit so Plastikdingern befestigt, mir fällt nur grad nicht die genaue Bezeichung ein. Die Befestigung war etwas lästig und zu fest. Dadurch ging sie etwas schwer ab, da sind mir ein / zwei Haare von den Tressen dran hängen geblieben. Na ja das is ja noch im Rahmen.

Wie ihr seht is auch ein Autogramm von der lieben Yulie Kendra dabei :) Habe ja schon bei meiner Playboy Tasche damals so eine Art Autogramm bekommen, ich hab bald ne richtige Yulie Kendra Sammlung hehe.

Natürlich habe ich die Tressen auch direkt mal ausgepackt und ein Paar auch in mein Haar geclipst. Eine Tresse hat 3 Clips dran. Getragen sah das heute aber etwas doof aus, da ich von Natur aus lockige Haare habe und die Tressen glatt sind (da hat man dann auch ein bisschen meine Glatze gesehen, weil ich das ja daheim nicht so hinstyle). Nun bin ich aber heute irgendwie zu faul meine Haare zu glätten etc. um ein getragenes Foto davon zu machen (ich hoffe ihr seid mir nicht arg böse) und dann mache ich das einfach wann anders :) Am Besten dann wenn ich sie auch wirklich vorhabe länger als nur 5-10 Minuten für Fotos zu tragen. Dann style ich mich da noch ein bisschen und dann stell ich Fotos auf meinen Blog :P

Aber so auf den 1. Blick und das 1. Mal tragen finde ich sie super. Die Farbe is einfach toll <3 so schön Pink und auch ein wunderschöner Glanz. Sie fühlen sich zudem auch sehr glatt und weich an. Viel schöner als meine Haare (was von ihnen noch über is, werde da demnächst mal wieder zum Arzt müssen) :D

Kommentare: