Mittwoch, 21. November 2012

Neue brands4friends Werbung

Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ja ein riesiger brands4friends Fan :) Ich bestelle dort öfters mal, egal was: Klamotten, Kosmetik etc. Ich find die Angebote einfach teilweise echt unschlagbar und da ich so ein Angebots-Kind bin kann ich da auch ganz selten wegschauen.

Ich wollte euch mal den neuen Werbe-Clip zeigen, da ich ihn wirklich cool gemacht finde. Eine Modenschau in einem Aufzug und da sind echt schöne Sachen dabei :P

Vielleicht sind einige von euch dort ja auch schon Kunde oder werden es demnächst :P Wenn ihr wollt kann ich euch einen Einladungs-Link schicken. Lasst mir einfach eure E-Mail zukommen (im Impressum steht meine E-Mail). Dann bekommt sowohl ihr als auch ich einen Gutschein, also haben beide Seiten was davon :)

Networked by TopsOfFashion 
(youtube.com/topsoffashion)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de