Mittwoch, 21. November 2012

Neue brands4friends Werbung

Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ja ein riesiger brands4friends Fan :) Ich bestelle dort öfters mal, egal was: Klamotten, Kosmetik etc. Ich find die Angebote einfach teilweise echt unschlagbar und da ich so ein Angebots-Kind bin kann ich da auch ganz selten wegschauen.

Ich wollte euch mal den neuen Werbe-Clip zeigen, da ich ihn wirklich cool gemacht finde. Eine Modenschau in einem Aufzug und da sind echt schöne Sachen dabei :P

Vielleicht sind einige von euch dort ja auch schon Kunde oder werden es demnächst :P Wenn ihr wollt kann ich euch einen Einladungs-Link schicken. Lasst mir einfach eure E-Mail zukommen (im Impressum steht meine E-Mail). Dann bekommt sowohl ihr als auch ich einen Gutschein, also haben beide Seiten was davon :)

Networked by TopsOfFashion 
(youtube.com/topsoffashion)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen