Dienstag, 20. November 2012

Gürtel von DesignerForToday und Tassimo Produkttest gewonnen


Ich habe euch vor etwa einer Woche von DesignerForToday erzählt. Dort habe ich mir letzte Woche Montag dann noch einen tollen Ledergürtel für 20€ bestellt. Heute kam er an und er is einfach richtig schön. Tolle Verarbeitung und toller Look. Das is mein erster echtes Lederteil, sonst is mir Leder immer zu teuer gewesen. Bezahlt habe ich per Vorkasse und da die Banken ja manchmal etwas langsamer sind hat das mit dem Versand dann halt dementsprechend etwas gedauert. Da lobe ich mir dann PayPal und ich war ja mal total Anti PayPal :D

Wie findet ihr ihn?

Heute Mittag bekam ich eine Mail, dass ich den Tassimo Produkttest des Chai Latte's in der Geschmacksrichtung Lemongrass gewonnen habe. Ich freue mich riesig :) Chai Latte is ja schon toll, aber dann noch Lemongrass, das muss ja fast eine unschlagbare Kombi sein. Ich bin schon echt gespannt wie der schmeckt. Werde euch dann natürlich dazu einen Testbericht erstellen :P

Seid ihr auch Chai Fans? Oder was trinkt ihr am Liebsten für Tee?



Und bevor ich es vergesse: Am Samstag habe ich mir nun endlich den Nagellack von Essence in der Farbe "Jacob's Protection geholt". Den wollte ich ja schon seit ich den bei anderen Bloggern gesehen habe :P natürlich passend zu meinem Eyeliner. Also ich find die LE echt gut gelungen von Essence: tolle Farben, tolle Auswahl. Der lila-glitzernde Nagellack is auch toll, nur so einen ähnlichen hab ich irgendwo und daher hab ich mir jetzt nur mal den gekauft.

Wie gefällt euch der Nagellack / die LE?

Kommentare:

  1. Oha ich beneide dich, ich liebe Chai Latte. Ganz dringend ein Testbericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe =P heute kam er an, ich werde dann natürlich ausführlich berichten =)

      Löschen