Mittwoch, 14. November 2012

Neue Domain

Ich wollte euch mitteilen dass ich nun eine neue Domain habe :) also ich bin weiterhin über yasminarosawoelkchen.blogspot.de erreichbar, aber wie ihr an der Adresszeile lesen könnt steht nun www.yasminarosawoelkchen.de dran. Yay eine eigene Domain ohne das Blogspot-Zeugs. Ok schlimm fand ich das jetzt auch nicht, aber so sieht das doch etwas professioneller und schöner aus.

Ich habe meine Domain von kleidung.com gesponsert bekommen. Der liebe Björn hat mir heute eine E-Mail geschickt und mir damit dann die Domain fertig eingerichtet. Vielen lieben Dank für das tolle Sponsoring, echt eine ganz tolle Sache von euch.

Hier mal die Facebook-Seite: facebook/kleidungcom
Dort könnt ihr euch über den Reiter "Domain-Sponsoring" auch ganz leicht eine Domain einrichten lassen, dauert dann ein bisschen und dann habt ihr auch ein .de, .com oder was auch immer ihr wollt und was eben noch verfügbar is :P

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer echt super Sache :-) nur ich bin weder Fashion-Blogger noch habe ich überhaupt einen Blog ;-)

    AntwortenLöschen