Montag, 19. November 2012

Give Away von Ramona is da

Gestern vor einer Woche bekam ich ja eine Mail von der lieben Ramona, dass ich bei ihrem Give Away gewonnen habe :) (Gewonnen bei der Ramona :)). Im Laufe der letzten Woche bekam ich dann eine Mail dass sie es rausschickt und am Samstag kam dann nochmal eine Mail, dass ihr das Armband wohl rausgekullert sein muss und sie mir das noch nachträglich zuschickt. Das is ja absolut kein Problem, sowas kann ja mal passieren :P

Auf jeden Fall kam heute der 1. Teil ihres Give Aways an + eine extra Dramatic Length Mascara von BeautyCycle als kleine Überraschung. Das finde ich total süß von ihr :)

Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Gewinn an RamoenchensWelt <3 Ich freue mich riesig, vor allem über die Kiko Mascara, die werde ich direkt mal die Tage benutzen. Der Nagellack von p2 hat auch eine superschöne Farbe, ich liebe ja so Rottöne vor allem jetzt im Herbst / Winter. Und ich freue mich dann schon auf mein Armband. Eigentlich auch nicht schlecht den Gewinn in 2 Teilen zu kriegen, kann man sich zweimal freuen :P


Kommentare:

  1. Das ging ja echt schnell :)
    Schön, dass du dich freust, trotz der Armband-Panne. -.- Total peinlich. Hatte es reingepackt und kam nach Hause und sehe es da liegen...mysteriös...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Post war mal flott =P Ach du das is doch absolut kein Thema =P Ein Fall für Galileo Mystery :D vielleicht wollte das Armband bei dir bleiben ^^

      Löschen
    2. ich versuchs am freitag nochmal ;) haben im moment viel um die ohren wegen umzug evtl am 1.12. ...

      Löschen
    3. Kein Problem Ramona =) das Armband läuft mir ja nicht davon =P

      Löschen