Mittwoch, 26. Dezember 2012

Und da is Weihnachten auch schon wieder rum

Na ja ganz rum is es ja noch nicht, aber fast :P Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich Weihnachten liebe, aber ich bin froh wenns rum is und wenn Silvester vor der Tür steht, denn das liebe ich noch mehr <3 Ich bin ein Feuerwerks-Kind hehe.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und Weihnachtsfeiertage mit schönen Geschenken, gutem Essen und was halt noch dazu gehört.
Ach ja was ich noch anfügen wollte zu vorgestern (Frohe Weihnachten), ich hab natürlich auch Geld und sowas bekommen :) Der Weihnachtsmann wird nur etwas fauler mir was zu kaufen, wobei ich auch ab einem gewissen Alter finde das Geld und sowas viel nützlicher is, also passt das schon.

Ich werde vielleicht die Tage mal ein neues Design für 2013 basteln. Weiß noch nicht ob das nochmal winterlich wird oder wieder Rosa Wölkchen typisch :D an sich is ja noch Winter und das Design passend, aber irgendwie mag ich wieder was Neues. Das is echt ganz schlimm bei mir, war bei meiner Homepage auch immer so. Alle 2 Monate musste was Neues her. Ihr dürft mir gerne Vorschläge in den Kommentaren schreiben :)

Hier noch eins meiner Lieblingslieder zu Weihnachten. Ich liebe die Version von Miley einfach so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen