Freitag, 21. Dezember 2012

Lecker Italiener und Glückssträhne

Jetzt habe ich doch bei dem Post über meinen gestrigen Tag total vergessen, dass ich abends mit meiner Mutter beim Italiener war (das war auch der Grund wieso ich gestern nicht mehr wirklich gebloggt habe -> habe ich auf FB mitgeteilt). Wir haben quasi ein Vorweihnachtsessen gemacht :D

Als Vorspeise hatten wir Bruschetta und als Hauptspeise hatte ich Tris di Pasta (also 3 verschiedene Nudeln und 3 verschiedenen Soßen) und meine Mutter hatte ein Angebot der Woche, das waren hausgemachte Nudeln mit Jakobsmuscheln und so Zeug (genau weiß ich das nicht mehr). Gott ich bin seit Vapiano im letzten Monat total im Bruschetta Fieber. Ich hab das da zum 1. Mal probiert (ja ich war noch Bruschetta-Jungfrau :D) und seitdem liebe ich das, gott das schmeckt so lecker. Ich habe auf jeden Fall schon den Anspruch erhoben auch an Heiligabend Bruschetta zu machen :P Zu dem Wasserzeichen auf meinem Nudel-Bild berichte ich euch in einem externen Post, damit das schön mit dem Label "Handy" versehen werden kann.

So und nun zu meiner Glückssträhne: Als ich gestern nach Hause kam war ein Paket und ein Brief für mich da. Und in der Nacht habe ich dann auch noch eine Nachricht in FB entdeckt.

Der Brief war von Bitburger König Pilsener. Da habe ich 2 Autoaufkleber gewonnen (über den Facebook Adventskalender). Sehr stylisch muss ich sagen, mal sehen ob und welchen Aufkleber (ein schwarzer und ein roter) mein Auto drankriegt. Danke an König Pilsener.

Dann in dem Paket war mein gewonnenes Survival-Paket (Pringles Lautsprecher und Survival-Paket gewonnen) von der lieben Nikki. Als Tee-Sorten is so einiges geboten: Salbei, Kamille und Co. und 3 leckere heiße Zitronen <3 die liebe ich ja. Natürlich war auch eine süße Karte dabei. Danke Nikki für das tolle Survival-Paket.


Und zu guter letzt zu meiner Facebook Nachricht:

In der Nacht, als ich mal wieder nicht schlafen konnte habe ich in mein "Sonstiges"-Postfach auf Facebook reingeschaut und da habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich bei Rich Prosecco gewonnen habe *freu*. Danke an Rich Prosecco für diesen leckeren Gewinn, ich freue mich schon riesig.

Jo das war dann meine gestrige Glückssträhne :P wobei der Survival-Paket Gewinn ja nicht direkt von gestern war, aber indirekt eben.

Kommentare:

  1. toller Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.com/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja wirklich viel Glück! Mir passiert sowas eigentlich recht selten, leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und gestern kam direkt mein nächster Gewinn :D ein Teddybär
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/12/teddy-gewonnen.html

      Löschen