Samstag, 22. Dezember 2012

App "Add Watermark Free"


Ich habe nun seit glaub 4 Tagen diese App. Anlass war die Diskussion der Übernahme von Instagram durch Facebook. An sich dachte ich mir: Hey ich fotografier zu 90% Essen, das können die meinetwegen für Werbung nehmen. Aber dann habe ich durch eine Bloggerin welche auch auf Instagram is von dieser App erfahren. Mit der kann man megaleicht und flott ein Wasserzeichen auf sein Bild packen. Super Schriftauswahl, super Farbauswahl und das auch noch umsonst :) Natürlich gibt es davon auch eine kostenpflichtige Version, aber die muss nicht unbedingt sein.

Die legendäre "Traumhochzeit" Champagner Pyramide

Kommentare:

  1. Bei mir klappen die AMUs auch nicht immer, ich sah auch schon übel aus deswegen kann ich nur raten weiter zu experimentieren :) ich habe auch nicht unbedingt eine richtige Pinselausstattung aber es klappt! :D Das ist ja wirklich zügig ca. 20 min bis München wow! Ich würde glaube ich 5 Stunden brauchen *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich experimentiere auch weiter, mal sehen in wie vielen hundert Jahren ich das mal gut hinkrieg mit den AMUs :D Jap das is echt ziemlich zügig, wenn die Bahn net ständig Verspätungen hätte haha

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    LG kleene Zicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Lg

      Löschen