Mittwoch, 12. Dezember 2012

DM mitgefragt? Bei p2 cosmetics

Mitgefragt? ist das neue YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und eine Moderatorin los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten. 

Dieses Mal zum Thema 'p2 cosmetics'. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm direkt zur Produktion von p2 cosmetics gefahren und hat dort spannende Interviews geführt.

Kommentare:

  1. Werde mich heute mal mit meiner ganzen liegengebliebenen Post beschäftigen und auch deinen Gewinn mit rausschicken! Es wird zum Glück wieder ruhiger so langsam...

    (wieso musste es auch aus dem Paket kullern :/)

    Liebste Grüße :-***
    und ein nochmaliges dickes SORRY :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =) ja doofes Armband wieso kullert das einfach raus =( Liebe Grüße zurück und nochmal: Das is kein Problem, jeder hat mal Stress und Umzüge sind da immer mit eingeschlossen =P

      Löschen