Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr

So da ja schon einige Partys gestartet haben und in naher Zukunft es auch bei mir losgeht, wünsche ich euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr :) nur nicht zu weit rutschen. Wir werden hier später Bleigießen machen, Sekt trinken, lecker essen und dann um Mitternacht natürlich auch böllern.

Bleigießen gehört für mich einfach zu Silvester, es macht einfach mega viel Spaß und ab und zu kommen auch mal schöne Sachen raus :P (wobei die bei mir immer wie Regentropfen aussehen :D).
Sekt haben wir dieses Jahr einen von Freixenet gekauft. Den Freixenet Carta Nevada Rotina. Der is rot, mal schauen wie der schmeckt. Den gabs nämlich bei Kaufland für 3,88€ im Angebot, da kann man den schon mal probieren.
Zum Futtern haben wir lecker Salat, Baguette, Lachs, etc. und natürlich auch was zum Knabbern wie Salzstangen, etc.
Verböllern werden wir alles mögliche, egal ob Raketen oder Silberkreisel, muss alles dran glauben. Und natürlich Mega-Wunderkerzen <3 1m lang pures Geglitzer.

Was macht ihr so schönes?

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch :)
    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) natürlich schau ich mal vorbei =P

      Löschen