Dienstag, 1. Januar 2013

Ohrwurm Dezember - Frohes neues Jahr

Hallo meine Lieben, heute mal wieder ausnahmsweise mit Begrüßung :P Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, dass ihr all das erreichen könnt was ihr euch vornehmt / wünscht und natürlich ganz viel Spaß und wenig Sorgen.

Das Lied was ich euch als meinen Ohrwurm im Monat Dezember vorstelle is ein Lied für die Silvester- / Neujahrsnacht in Gedenken an die Verstorbenen des Jahres. Ich höre das Lied aber auch allgemein gerne im Dezember, weil der irgendwie voll zur Stimmung passt. Ein wirklich schönes Lied und meine Version is ausm "Sex and the City"-Film.

Mairi Campbell and Dave Francis - Auld Lang Syne

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de