Dienstag, 4. Dezember 2012

Nun hab ich meinen Adventskalender

Wie der Titel schon sagt habe ich nun für dieses Jahr doch noch einen Adventskalender :) danke an meinen Opa :D Sonst hab ich immer einen von meiner Mutter bekommen, meistens den Kinder-Friends Mix (den mit Schokobons & Co), aber dieses Jahr kam der Dezember zu schnell meinte meine Mutter und hat daher keinen Adventskalender für mich gehabt (doofe Ausrede, aber egal :P). Auf jeden Fall war ich ja heute bei meinem Opa und der hat mir dann einen gekauft. Also eigentlich wollte ich ihn mir kaufen und dann meinte er, dass er mir den schenkt und ja nun bin ich endlich glücklich :D Das Praktische is dass die ja jetzt schon reduziert sind, also hat der Milka-Kalender nur 2,49€ statt 4,99€ gekostet. Den mag ich auch ganz gerne, den hatte ich früher auch schon öfters mal.


So nun zur Aufklärung, warum ich bei meinem Opa war. Ich habe euch ja Mitte Oktober mal von meinem Auto berichtet, dass das repariert wird etc. (Mein Baby wird endlich repariert). Nun war das aber nur zum Teil der Fall. Das Problem war, dass Nissan Lieferschwierigkeiten mit dem Radlager hatte und dass sie mir erst mal nur die Kupplung und so nachgezogen haben. Somit durfte ich bis heute noch mit einem kaputten und lärmenden Radlager rumfahren. Aber heute war dann endlich der Termin mit der Reparatur und nun is mein Baby wieder ganz leise (na ja leise war er nie :D aber er schreit nicht mehr so). Gott bin ich froh, endlich. Ich hab so eine Aggression auf Nissan, knapp 2 Monate auf ein Radlager warten, das darf eigentlich nicht passieren, aber ok.

Ja und das war eigentlich schon mein ganzer Tag :D Meine Mum und ich schauen nun das Katzenberger Special da an, den Rückblick und dann mal sehen. Was macht ihr heute noch Schönes?

Kommentare: